I’MPERFECT

BORN IN BARCELONA, CRAFTED WITH PASSION


Farbe, Kunst, Qualität, Tradition, Modernität und der Lifestyle von Barcelona


Eine unvollkommene Kampagne, welche das Konzept der Perfektion in Frage stellt und unsere Einzigartigkeit in den Vordergrund rückt. Wir suchen nicht nach Anerkennung, fragen nicht um Erlaubnis und entschuldigen uns nicht. Wir fordern die Einzigartigkeit zurück und brechen mit Standards und Stereotypen. Denn erst unsere Unvollkommenheit macht uns authentisch und einzigartig. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir unsere

Unvollkommenheit betonen statt verstecken und stolz auf unsere Individualität sein sollten. Wir bleiben uns selbst treu und lassen uns nicht von unangenehmen Blicken aus der Ruhe bringen. Erst wenn wir aufhören, nach Perfektion zu streben, werden wir unsere wahre Persönlichkeit entdecken.

Unter diesem Motto steht unsere neue Kampagne I’MPERFECT. Wir wollen nicht perfekt sein. Wir wollen einzigartig sein.

Unsere Kampagne wird von außergewöhnlichen Models präsentiert, die keinem konventionellen Schönheitsideal entsprechen. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Menschen, die etwas zu erzählen haben. Großartige Persönlichkeiten mit wahren Geschichten, die ebenso unvollkommen sind wie du und ich. Persönlichkeiten, die nicht gesellschaftlichen Stereotypen nacheifern, sondern die stolz auf ihre Individualität sind.

Text: Etnia Barcelona